Reise buchen: 030 / 992 88888 0 | mail@bonovo-tours.de
 

Andreas Tipps

Andreas Tipps des Monats

Bunt wie ein Sommerblumenstrauß ist das Angebot an unseren Tagesfahrten. Besonderer Beliebtheit erfreuen sich dabei unsere vielfältigen kulinarischen Touren. Von Ende April bis Juni stehen ganz oben auf der Beleibtheitsskala unsere Schlemmerangebote zum Spargelessen an unterschiedlichen gastlichen Orten. Mein persönlicher Favorit ist dabei der Spargelhof in Kremmen. Schon seine Lage ist bemerkenswert: er liegt nicht nur idyllisch abseits vom Großstadtrubel, sondern auch direkt gegenüber dem größten in Deutschland erhaltenen Scheunenviertel. Doch das Beste ist natürlich der Spargel: erntefrisch und auf den Punkt gegart, dazu Semmelbutter – das ist Gaumenfreude pur! Als Nachtisch ist das wunderbare Eis aus dem nahegelegenen Schwante zu empfehlen. Ich liebe es außerdem, im Hofladen zu stöbern! Immer in meinem Einkaufskörbchen sind Eier, die offensichtlich von glücklichen Hühnern stammen, denn wenn ich diese verzehre, bin ich auch glücklich. Sie merken schon, ich bin verliebt in Kremmen!