Reise buchen: 030 / 992 88888 0 | mail@bonovo-tours.de
 

Produktmanagement und Einkauf (m/w/d)

Bonovo Tours gehört zu einem der erfolgreichsten Busreiseveranstalter in Berlin mit mehr als 85 Jahren Erfahrung.
Neben Tagesreisen bieten wir auch ein breites Spektrum an Mehrtagesfahrten- und Flugreisen an.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n engagierte/-en Mitarbeiter/-in zur Unterstützung unserer Reiseabteilung.

Aufgaben:

  • Akquise/Betreuung Leistungsträger (Paketer/Busfahrerer/RL/Hotels etc.)
  •  Produktausbau/Produktpflege
  •  Analyse Wettbewerber
  •  Vertragsverhandlungen
  •  Produktentwicklung (neue Reisearten etc.)
  •  Katalogproduktion (erstellen Seitenplan/erstellen neuer Texte/Korrektur bestehender Texte/Bilderauswahl/Korrekturlesen)
  •  Kalkulation (grob/fein)
  •  Yielding/Auslastungssteuerung nebst ergreifen von Maßnahmen
  •  Kommunikation/Abstimmung Marketingabteilung
  •  Initiierung Marketingmßnahmen
  •  Unterstützung Produktabwicklung
  •  Stammdatenpflege (Anlegen von Reisen/Sicherstellung Buchbarkeit und korrekte Darstellung/unterjährige Korrektur etc.)
  •  Erstellung/Bereitstellung von Reiseinformationen (Kunden/RL/Bus)
  •  Organisation/Besuch von Veranstaltungen
  •  Besuch von Messen
  •  Prüfung/Anweisung Leistungsträgerrechnungen
  •  Übernahme von individuellen Sonderaufgaben

Voraussetzung:

  • Ausbildung als Tourismuskaufmann/-frau, Reiseverkehrskauffrau/-mann,
  • Min. 2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise bei einem Busreiseveranstalter
  • Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Spaß in einem kleinen Team zu arbeiten
  • Kontaktfreude

Bewerben können Sie sich einfach per Mail (mail@bonovo-tours.de) oder telefonisch unter 030 992 8888 8 0.